top of page
DSC04587.jpg

Mieten

Unser ganzes Lokal oder das Stübli

TolisArt-00745.jpg

Knödl Kurse

Knödl selber machen

​

DSC00363.jpg

Catering

Unsere Knödlgerichte vor Ort

_DSC0744.jpg

Lieferung

Sammelbestellungen direkt in deine Firma

0066_2.jpg

Ausstellung

Wir vermieten unsere Wände für Ausstellungen

DSC04587.jpg

Mieten

Unser Knödl kann man für Privatanlässe mieten. Wir haben zwei Möglichkeiten:

Stübli hinten für bis zu 16 Leute geeignet

Ganzes Restaurant bis 32 Personen.

​

Miete ganzes Lokal: Mindestkonsumation 2200.- 

Miete Stübli: Mindestkonsumation 1100.- 

Bezahlung erfolgt vor Ort. 

​

Zeiten: Bis spätestens 00:00h und ab 22:00h reduzierter Lärmpegel. Der Innenhof muss ab 22:00h geschlossen sein aus Respekt unserer Nachbarn gegenüber. 

In diesen Kosten ist der Betrieb inkl. Service-Personal und Reinigung inbegriffen. 

Wir stellen für solche Events mehrgängige Menüs zusammen (Fleisch und Vegi), in Absprache.

Anker Mieten
TolisArt-00839 2.jpg

Knödlkurse

Wir bieten Knödl-Kurse an. Ob für deinen Teamevent, als Geburtstagsfeier oder einfach weil du und deine Freunde lernen wollt wie man Knödl selber macht. Bei uns werdet ihr einen Event in lockerer Atmosphäre erleben. Selbstverständlich werdet ihr auch eure eigenen Knödl bei einem gemütlichen Essen verkostigen können und was vorig bleibt, dürft ihr nachhause nehmen. Nebst den offiziellen Kursterminen können wir auch gerne ein spezielles Datum für deinen eigenen Event vereinbaren. Frag einfach nach. 

​

​

Hier geht es zu den verfügbaren Kursen und Anmeldungen

Kochkurs
DSC00285.jpg

Catering

Du möchtest einen Event bei dir vor Ort organisieren und die Gäste mal mit etwas unerwartetem überraschen? Wir installieren uns vor Ort bei dir und machen deinen Event zu einem Knödlplausch. 

​

Die Organisation wird von uns übernommen in Absprache mit dir. 

​

Kontaktiere uns um die Möglichkeiten zu besprechen und eine Offerte zu erhalten. 

Anker Catering
DSC04619.jpg

Lieferung

Du möchtest für dein Büro, Team oder Geschäft einen Knödlplausch für am Mittag haben? Wir nehmen Sammelbestellungen ab 20 Menüs entgegen und liefern direkt in euer Geschäft. 

​

​

​

​

Anker Lieferung
Töpfern

Ausstellung

Du bist Fotograf, Maler oder Künstler, möchtest eine Vernissage veranstalten oder deine Bilder zur Schau stellen?

​

Unser Knödl ist technisch mit Schienen wie eine Galerie ausgestattet. Du kannst einzelne Wände mieten und deine Bilder flexibel (Höhe und Achse) aufhängen. Anzahl Bilder, Höhe und Position können von dir selbst bestimmt werden. 

Wir Arbeiten mit einer Druckerei zusammen und können dir auch deine Fotos zu fairen Preisen Drucken lassen. 

​

Die Wände werden wie folgt vermietet:

Gastraum vorne: 250.- pro Woche / 600.- für einen ganzen Monat

Gastraum Stübli: 250.- pro Woche / 600.- für einen ganzen Monat

Gang: 100.- pro Woche / 300.- für einen ganzen Monat

WC: 60.- pro Woche / 180.- für einen ganzen Monat

​

Nebst deiner Vernissage, profitierst du von unserer hohen Frequenz im Restaurant. Du kannst für deine Arbeiten werben und auch deinen Verkauf pushen in dem du deinen Shop verlinkst oder direkt verkaufst. 

​

Für eine Vernissage, kannst du uns gerne Kontaktieren, dann besprechen wir mit dir deinen Anlass. 

Anker Ausstellung
bottom of page